Get Adobe Flash player

Motor-Schub-Test-Platz


1650g! Schub / 4s / über 20A Stromaufnahme / 20A 1hoch4 Regler / APC 12 x 3.8 /

den AXI2212/34 mit dem APC10x4.7 verwende ich in meinem derzeitigen Kopter

Bild lädt

(die Beleuchtung des optischen Drehzahlmessers, wird jetzt von einer Gleichstromquelle gespeist)

APC 1047 am AHM 36-6

APC 1238 am AHM 36-6 -> 1650g Schub!
(ein kleiner Fremdkörper haftete innen auf den Magneten, deshalb dieses komische Geräusch!)

Drehzahltest (hier klingt der Motor wieder "sauber" !)
die Schubwerte sind durch "Drücken" auf die Waage entstanden

Bild lädt

hier das Bild des alten Messplatzes, die Hebel waren nicht gleich lang, deshalb gab es verfälschte Werte...
auch bei der optischen Drehzahlmessung wurden die Werte durch eine Beleuchtung die von einer Wechselstromquelle
gespeist wurde, verfälscht